Firmenprofil

Unternehmensvorstellung

  Im Jahr 2001 gegründet, ist unser Unternehmen in Yangzhou, Provinz Jiangsu, China. Unsere Produkte sind vielfältig im Bereich von Bad-Accessoire, Schlafzimmer Zubehör für kosmetisches Zubehör usw. Nach 16 Jahren Entwicklung, unser Jahresumsatz hat 12 Millionen US-Dollar überschritten. Außerdem Ihnen den besten Kundendienst und fantastische Produkte anbieten zu können, wir bieten Ihnen professionelle Produktion, strenge Kontrolle der Rohstoffe, die komplette Qualitätskontrollsystem sowie leistungsfähiger Manufaktur Kapazität.

Leistungsstarke Fabrik

Das Hotel liegt im Ausstattungsheimat unsere Fabrik erstreckt sich über eine Gesamtfläche von 6000 Quadratmetern, darunter 6 Werkstätten, Lager und 12 Produktionslinien. Unsere Fabrik Lieferfähigkeit erreicht 20 Millionen Sätze pro Monat. 150 erfahrene Mitarbeiter und unsere Qualitätskontrolle-Team können die Produktion von bester Qualität gewährleisten.

Qualitätskontrolle

Erstens haben wir professionelles QC-Team um die Produktion zu steuern. Zweitens haben wir alle detaillierten Aufzeichnungen für Nonkonformismus Produkte. Schließlich machen wir von der Regierung die entsprechenden Verhaltenskodizes und Gesetze beachten.

Customized Service

Größen, Arten und Farben können auf Bestellung hergestellt werden. Sie können uns Ihre detaillierten Anforderungen senden und wir werden gerne ein individuelles Angebot für Ihre Produkte nach Erhalt Ihrer Informationen vorzubereiten. Nachdem Sie Ihre Auswahl vorgenommen hat, unser spezialisiertes Produktberater Teammitglied mit Ihnen Grafik wichtigen Optionen arbeiten und eine Lieferzeit.

Professionelles Design-Team  

Ein professionelles Team gehören Designer und technisches Personal. Unser Team hat die Fähigkeit, unterschiedliche Produkte nach Ihren Vorstellungen zu gestalten.

Zusammenarbeit

Unsere Kunden kommen in erster Linie bilden Amerika, Europa, Asien mittleren gehobenen Markt. Und wir haben in mehr als 70 Ländern und Regionen exportiert.

Verpackung

Die Verpackungen von Produkten Karton, Recycling-Papierkasten, umweltfreundliche Beutel, PE-Beutel, Wellpapier, PP-Folie, Blisterkarte. Und alle die Farbe der Pakete, Größe, Logo-Druck kann nach Kundenanforderungen erfolgen.

 

 



WhatsApp Online Chat !

Company profile

Company introduction

  Established in 2001, our company is located in Yangzhou, Jiangsu Province, China. Our products are various ranging from Bathroom Accessories, Bedroom Accessories to Cosmetic Accessories, etc. After 16years development, our annual turnover has exceeded 12 million dollars. Besides, to offer you the best customer service and fantastic products,we provides you with professional production process,strict control of raw material,Complete quality control system as well as powerful manufactory capacity.

Powerful factory

Located in hotel amenity hometown, our factory covers a total area of 6000 square meters, including 6 workshops , warehouse and 12 production lines. Our factory’s supply ability reaches 20 million sets each month. 150 experienced workers and our quality control team can ensure the production of best quality.

Quality control

Firstly, we have professional QC team to control production. Secondly, we have all detailed records for nonconformity products. Finally, We do observe the relevant codes of conduct & laws from government.

Customized service

Sizes, types & colors can be made to order. You can send us your detailed demands and we shall be pleased to prepare individual quotation for your products upon receipt of your information. Once your selections have been made, our specialized product consultant team member will work with you graphic important options and a delivery time.

Professional design team  

Professional team includes designer and technical personnel. Our team has the ability to design different products as per your ideas.

Cooperation

Our customers mainly come form America, Europe, Asia middle-upscale market. And we have exported to more than 70 countries and regions.

Packing

The packages of products have cardboard box, recycle paper box, ECO-friendly bag, PE bag, corrugated paper,PP film,blister card. And all the packages’ color, size, logo printing can be done according to client’s requests.

 

 



WhatsApp Online Chat !